Enter your search terms:
Top

Partners

Partnerverbund

Unsere Partner ermöglichen es uns, Flisoms beste Technologien auf den Markt zu bringen. Wir haben langfristig engagierte Beziehungen zu all unseren Partnern, die für beide Seiten gleichermaßen von Vorteil sind – Projektentwickler, Energieversorgungsunternehmen, Vertriebspartner und Dienstleister überall auf der Welt. Zusammen schaffen wir innovative und nachhaltige Lösungen für unsere Kunden. Wir werden außerdem von globalen Großkonzernen unterstützt, von Einzelpersonen, die eine Leidenschaft für umweltfreundliche Energie haben und einige der weltweit führenden Forschungseinrichtungen.

Anteilseigner

Flisom wird von einem Netzwerk großer internationaler Investoren unterstützt, darunter die TATA Group (die größte Unternehmensgruppe Indiens) und Schweizer Privatanleger. Für weitere Informationen darüber, wie Sie in Flisom investieren können, klicken Sie bitte hier .

Industriepartner

Wir arbeiten mit einer Reihe von Produktentwicklungspartnern zusammen an spezifischen Innovationen und Markteinsätzen. Zu unseren Partnern gehören führende Hersteller von Konstruktionselementen (Stahl, Dächer, Fassadenplatten); große europäische Automobilhersteller; führende Hersteller von Seilbahnsystemen und weiter Partner in unserem Fachbereich.

Wir erweitern unser Netzwerk ständig und legen einen besonderen Fokus auf Bereiche, in denen Solarenergie bisher nicht möglich war.

Forschungspartner

Flisom ist stolz auf seine Wurzeln in der ETH (Eidgenössische Technischen Hochschule Zürich) und der EMPA (Eidgenössische Materialprüfungs- und Forschungsanstalt) und pflegt enge Arbeitsbeziehungen mit beiden Organisationen.

Öffentliche Mittel

Da Flisoms Stellenwert als Technologieunternehmen von der Schweizer Regierung und der EU anerkannt wird, erhält Fördergelder für eine Vielzahl internationaler Projekte im Bereich der Photovoltaik und deren Nutzungsanwendungen.

Enter your search terms:
Top
 

Partners

Partner Network

Our partners enable us to bring the best out of Flisom’s technology to the market. We are committed to long-term, mutually beneficial relationships with all our partners – project developers, power companies, distributors and integrators all over the world. Together with them, we create innovative and sustainable solutions for our customers. We are also supported by major global companies, individuals who are passionate about clean energy, and some of the world’s leading research organisations.

Shareholders

Flisom has the support of a network of major international investors, including TATA Group (the largest business group in India) and private Swiss investors.  For more information about investing in Flisom, please click here.

Industrial partners

We collaborate with a range of product development partners for specific innovations and market applications. Our partners include leading manufacturers of building elements (steel roofs, façade panels); major European premium car manufacturers; leading manufacturers of cablecar systems, and other partners related to our areas of expertise.

We are constantly expanding our network with a focus on areas where solar energy was not possible before.

Research partners

Flisom is proud of its roots in ETH (Swiss Federal Institute of Technology) and EMPA (Swiss Federal Laboratory for Materials Science & Technology) and maintains a close working relationship with both organisations.

Public funding

As a technology company, whose importance is recognized by the Swiss government as well as the European Union, Flisom is the recipient of funding for multiple international projects on core photovoltaic technology and practical applications.